your culture

is your brand

Wie erreichen Sie eine stark ausgeprägte Unternehmenskultur?

Vertrauen

... wenn ihre Wert- und Orientierungsmuster so prägnannt sind, dass aus ihnen eindeutige Handlungsanweisungen ableitbar sind.

 

Verantwortung

 ... wenn das Denken und Handeln ihrer Mitarbeiter und Vorgesetzten ihrer Unternehmens-DNA entspricht. 

Entscheidung

... wenn die Orientierungsmuster nicht nur vordergründig übernommen, sondern fest verankert, also Gegenstand tiefer Überzeugung sind.

 

Das sagen unsere Kunden

wertschätzendes Feedback 

Testen Sie, hier Ihr Eigenbild über Ihre Unternehmenskultur jetzt kostenlos!  

Anmeldung zum Newsletter

 meine e-mail Adresse

Daniel Schaerer

  • eidg. Fachausweis Finanzplaner HFP, AKAD Zürich
  • Managementdiplom FH, AKAD Zürich
  • Kaufmann EFZ

 

Mitglied Prüfungskommission Human Ethik Label

Daniel Schaerer verfügt über ein langjähriges und breites Führungs- und Unternehmenswissen in KMU. Nach 16 Jahren Aussendiensttätigkeit für ein rennomiertes Versicherungsunternehmen leitete er den kaufmännischen Bereich für ein Familienunternehmen. Seit 12 Jahren führt er erfolgreich sein eigenes Unternehmen in der Textilpflegebranche. Seinen Erfolg als Unternehmer sieht er massgeblich in der Entwicklung der Mitarbeitenden, denn sind es doch diese, die das Unternehmen weiterentwickeln. Als Vorstandsmitglied des Verbandes Textilpflege Schweiz engagiert er sich in der Ausbildungskommission und bildet in seinem Betrieb, als einer der wenigen Lehrlingsbetriebe in der Schweiz, Lernende zum Textilreiniger EFZ aus.

 zurück zum Team Human Ethik Label